Zum Inhalt springen

Zusammenbringen, was zusammenpasst.

Wie alles begann

Ich bin Karl Hacker, Gründer und Geschäftsführer der TOPF&DECKEL Personalberatung GmbH. Dem Unternehmen, auf das ich bewusst und unbewusst seit Jahren hingearbeitet habe. Für dessen Konzept ich brenne. Von dem ich überzeugt bin.

Schon immer hatte ich ein Grundinteresse für HR-Management und Organisationsentwicklung. Bei einem Unternehmen mit schwedischen Wurzeln konnte ich mich sehr gut fachlich wie unternehmerisch weiterentwickeln. Konkrete Erfahrungen im Unternehmensaufbau sammelte ich mit Talent Park GmbH.

Im Laufe meiner Berufslaufbahn habe ich für mich Defizite in der klassischen Personalvermittlung festgestellt, für die ich mit TOPF&DECKEL Personalberatung GmbH eine Lösung gefunden habe.

Mein wichtigstes Ziel ist: Mitarbeiter und Unternehmen langfristig zusammen zu bringen und damit den Erfolg aller nachhaltig zu stärken.  Als Initiator der Strategie der ganzheitlichen Personalberatung setze ich diese nun mit meinem Team bei TOPF&DECKEL Personalberatung GmbH um.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist für mich die bewusste Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Senior-Kolleg:innen. Denn gerade ein Startup – und natürlich seine Kunden – können von dieser umfassenden, langjährigen Recruiting-Erfahrung nur profitieren.

Ebenso essenziell ist für mich das Instrument “Video” für ein erfolgreiches HR-Management und Recruiting. Heute ist TOPF&DECKEL Personalberatung GmbH der Experte auf dem Gebiet des Video-Recruiting.

Tatsächlich konkurrenzlos ist unser Vergütungsmodell, derzeit gibt es kein vergleichbares Modell am Markt, das Ihr Kostenrisiko übernimmt.

Mit diesem Modell wenden wir uns seit 2020 an:

Gründer:innen | Geschäftsführer:innen | Personalleiter:innen| Recruiter:innen

von Startups und mittelständischen Unternehmen.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, als Kunde oder Kandidat!

Click to Hide Advanced Floating Content

WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE? Gastronomie und Hotellerie in Zeiten des Arbeitnehmermangels
Die Begeisterung für ihre Branche hört man in jedem Satz: Julia Schiffer, stellvertretende Geschäftsführerin für den Bereich Berufsbildung und Fachkräftesicherung bei DEHOGA, HR-Leitung und teilzeitarbeitende Mutter, ist mit Leib und Seele seit 10 Jahren beim Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband tätig. Wie  gelingt es ihr Familienleben und Führungsposition zu vereinen? Warum ist die Branche die Basis für 111 Berufe? Und warum ist die Generation Z nur vermeintlich so anders? Das und noch viel mehr kann man jetzt hören in unserem YouTube Kanal, auf www.staffup-pot-cast.de und überall wo es Podcasts gibt!