Zum Inhalt springen

Zusammenbringen, was zusammenpasst.

Wie alles begann

Ich bin Karl Hacker, Gründer und Geschäftsführer der TOPF&DECKEL Personalberatung GmbH. Dem Unternehmen, auf das ich bewusst und unbewusst seit Jahren hingearbeitet habe. Für dessen Konzept ich brenne. Von dem ich überzeugt bin.

Schon immer hatte ich ein Grundinteresse für HR-Management und Organisationsentwicklung. Bei einem Unternehmen mit schwedischen Wurzeln konnte ich mich sehr gut fachlich wie unternehmerisch weiterentwickeln. Konkrete Erfahrungen im Unternehmensaufbau sammelte ich mit Talent Park GmbH.

Im Laufe meiner Berufslaufbahn habe ich für mich Defizite in der klassischen Personalvermittlung festgestellt, für die ich mit TOPF&DECKEL Personalberatung GmbH eine Lösung gefunden habe.

Mein wichtigstes Ziel ist: Mitarbeiter und Unternehmen langfristig zusammen zu bringen und damit den Erfolg aller nachhaltig zu stärken.  Als Initiator der Strategie der ganzheitlichen Personalberatung setze ich diese nun mit meinem Team bei TOPF&DECKEL Personalberatung GmbH um.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist für mich die bewusste Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Senior-Kolleg:innen. Denn gerade ein Startup – und natürlich seine Kunden – können von dieser umfassenden, langjährigen Recruiting-Erfahrung nur profitieren.

Ebenso essenziell ist für mich das Instrument “Video” für ein erfolgreiches HR-Management und Recruiting. Heute ist TOPF&DECKEL Personalberatung GmbH der Experte auf dem Gebiet des Video-Recruiting.

Tatsächlich konkurrenzlos ist unser Vergütungsmodell, derzeit gibt es kein vergleichbares Modell am Markt, das Ihr Kostenrisiko übernimmt.

Mit diesem Modell wenden wir uns seit 2020 an:

Gründer:innen | Geschäftsführer:innen | Personalleiter:innen| Recruiter:innen

von Startups und mittelständischen Unternehmen.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, als Kunde oder Kandidat!

Neugierig auf mehr?

Gerne tauschen wir uns mit Ihnen aus und beantworten Ihre Fragen.

FOLGE 10 ON AIR!

Wie angekündigt und versprochen: Kira Marie Cremer, ihres Zeichens New Work Designerin, Regisseurin, Dozentin und Gründerin, erklärt uns im Interview, was New Work ist, wie sie New Work lebt und wie sie die neue Arbeitswelt beeinflussen und verändern will. Super spannend! Einfach hier reinhören www.staffup-pot-cast.de oder in unserenYouTube Kanal schauen. Hier sind alle Folgen zum Hintereinander-Weghören gesammelt! Zusammen mit unserem Partner staff up film widmen wir uns regelmäßig Themen aus dem HR-Bereich. Podcast-Abonnieren lohnt sich!