Zum Inhalt springen

Wir legen Wert auf Ihre Empfehlung.

Weiterempfehlen lohnt sich.

Unser Ziel ist es, zusammenzubringen was zusammenpasst. Dafür nehmen wir gerne Ihre Hilfe an!

Wir vertrauen auf die Expertise unserer Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen. Und freuen uns über wertvolle Tipps – selbstverständlich nicht umsonst.

WARUM?

FÜR WEN?

WIE FUNKTIONIERT’S?

Geben Sie uns telefonisch oder per E-Mail eine Info über Ihre Empfehlung.

-1%

Die/der empfohlene Kandidat:in schickt uns ihre/seine Unterlagen.

50%

Wir vermitteln die/den Kandidat:in zu einem Unternehmen.

75%

Wir überweisen Ihnen 500 € Weiterempfehlungsprämie nach bestandener Probezeit.

100%

Talent empfehlen.

Wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlung!

STAFFEL ZWEI IST ON AIR!

In der ersten Folge der neuen Staffel befassen wir uns mit jemandem, den wir alle kennen und haben: der innere Richter. Was macht er mit uns im Arbeits- und Privatleben? Ist er unser Freund oder eher Feind? Unbedingt reinhören, am besten in unserem YouTube Kanal oder überall wo es Podcasts gibt! Stay tuned!