Zum Inhalt springen

Aus dem Nähkästchen geplaudert.

Das sagen unsere Kunden.

Katja Dießl, Assistentin der Geschäftsleitung

TraXall Germany
  • Unser Geschäftsführer Alexander Heß und Karl Hacker kannten sich bereits.

    Da wir auf der Suche nach Personal und normale Anzeigen wenig erfolgreich waren, wollten wir die neue Art des Recruitings einmal ausprobieren.
  • Die schnelle und direkte Kommunikation hat mir sehr zugesagt.

    Kurzfristige Rücksprachen, gute Erreichbarkeit und offene Gespräche machen die Zusammenarbeit sehr angenehm.

    Anliegen und Änderungen wurden immer zügig umgesetzt und bearbeitet.
  • Das kommt auf die jeweilige Stelle an. Von 1 bis 6 Monaten war alles dabei. Da die Qualität der zugespielten Profile recht gut ist, kam es bei den meisten Bewerber:innen direkt zu weiterführenden Gesprächen.

  • Die Kommunikation war in allen Bereichen offen und unkompliziert.

    Unsere Wünsche und Anforderungen wurden berücksichtigt, jedoch auch von Karl oder Steffi entsprechend ergänzt und hinterfragt.

    Das hat die Profilsuche komplettiert, was das Finden der richtigen Kandidat:innen vereinfacht.
  • Die monatliche Vergütung, unabhängig vom Jahresbruttogehalt des vermittelten Kandidaten, finden wir sehr reizvoll. 

    So muss man nicht erst viel bezahlen ohne einen Erfolg zu sehen. Das Vermittlungshonorar von ca. 20 – 35 % vom Jahresbruttogehalt des vermittelten Kandidaten sehen wir als angemessen.
  • Ganz klar bei der Vorbereitung. TOPF&DECKEL geht in die Tiefe und beschäftigt sich vorab sehr ausführlich mit dem Unternehmen, um sowohl die Struktur, das Klima und die Geschichte den jeweiligen Kandidat:innen vermitteln zu können.

    Auch sehe ich einen großen Unterschied bei den vielen vorab geführten Gesprächen mit den Bewerber:innen, um sicherzustellen, dass die Kandidat:innen zum Unternehmen sowie umgekehrt passen.

  • Wir würden TOPF&DECKEL auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer Qualität sucht, sollte TOPF&DECKEL auf jeden Fall ausprobieren.
  • Menschlich wie fachlich hervorragend.

    Die Positionen, die wir für TraXall besetzt haben, waren sehr anspruchsvoll und wir konnten sie dank der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern sehr gut besetzen.

    Auch die Beratungsleistung im Nachgang hat uns wieder gezeigt, wie wichtig es ist, auch nach der Besetzung ein HR-Partner auf Augenhöhe zu sein..
  • Mir ging bzw. uns geht es genauso. Die bisherige Zusammenarbeit war immer auf Augenhöhe.

    Ein vertrauensvoller Austausch, der angenehm, direkt und unkompliziert war und ist.

Neugierig geworden auf TOPF&DECKEL?

Melden Sie sich gerne bei uns. Lassen Sie uns darüber sprechen,
wie wir Sie bei Ihrem Recruitingprozess unterstützen können!

DIE NEUE PODCAST-FOLGE IST ONLINE!

Du Depp oder Sie Depp? In der zweiten Folge des STAFF UP PO[T]CAST sprechen wir mit dem Life Coach Ulf Übel über Sinn und Unsinn der Duz- und Siez-Kultur. Ein spannendes Thema zum Mitdiskutieren! Unbedingt reinhören, am besten in unserem YouTube Kanal oder überall wo es Podcasts gibt! Stay tuned!