Zum Inhalt springen

Was das Netz über uns sagt.

Angela | Kandidatin
Google Rezension

So erfrischend anders wie ihr Honorarmodell sind auch Karl Hacker und sein Team. Die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe, sehr offen und ehrlich, dazu zuverlässig und schnell. Ich habe mich rundum super betreut gefühlt und empfehle die TOPF&DECKEL Personalberatung hier und „im echten Leben“ uneingeschränkt weiter!



Justine Labendzki | Kandidatin
Google Rezension

In der Personalberatung bei TOPF&DECKEL werden die Wünsche und Vorstellungen, welche man an seinen zukünftigen Job hat, gemeinsam herausgefiltert und zu 100 % beachtet. Die Beratung ist professionell und individuell angepasst, um auch wirklich den optimalen Job für einen zu finden.
Ich bin mehr als zufrieden und kann TOPF&DECKEL wärmstens weiterempfehlen!

Jessica Harenberg | Kundin
Google Rezension

Wir haben schon mehrfach mit TOPF&DECKEL gearbeitet und können diesen Personaldienstleister uneingeschränkt empfehlen. Die Zusammenarbeit ist sehr wertschätzend. Es wird sich viel Zeit genommen im Vorfeld, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Das und die persönliche Note zeichnen TOPF&DECKEL aus.




Thomas Kraus | Kandidat
Google Rezension

Ich habe den Luxus relativ oft von Recruitern angesprochen zu werden. Daher kenne ich ich das Standard Vorgehen. TOPF&DECKEL macht den Unterschied. Sie kennen ihre Kunden, deren Kultur und die Stelle schon so gut, dass ich kaum noch Fragen an den eigentlichen Arbeitgeber hatte. Während der Interview-Phase stand Karl mir jederzeit mit Rat & Tat zur Seite. Sowas habe ich bisher nicht erlebt. Danke dafür and Karl und Steffi.

Felix Brand | Kunde
Google Rezension

Wenn ich in Personalsachen Hilfe, Unterstützung oder auch manchmal „nur“ einen guten Rat brauche, wende ich mich immer gerne an Karl Hacker. Er hat immer ein offenes Ohr für alle meine Angelegenheiten und ist selbst, oder auch die anderen lieben Menschen aus dem TOPF&DECKEL Team, immer hilfsbereit, freundlich, enthusiastisch und offenherzig beratend an meiner Seite. Egal ob in simplen oder komplexeren Fragen, genau so wünscht man sich eine fachliche Beratung.

Michaela Kiermeier | Kandidatin
Google Rezension

TOPF&DECKEL Personalberatung hat mich genau im richtigen Moment gefunden, da ich genau zu diesem Zeitpunkt meine alte Firma verlassen wollte. Fr. Dr. Katz und Hr. Hacker hatten immer ein offenes Ohr für mich und sind genau auf meine Wünsche eingegangen. Auch als alles abgeschlossen war, haben Sie trotzdem noch nachgefragt ob alles gut läuft und wären für mich da. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Eine absolute Herzensempfehlung!

Jasmin Ha | Kandidatin
Google Rezension

Ich kann die Personalberatung von TOPF&DECKEL von Herzen empfehlen. Man wird dort wirklich sehr professionell und familiär aufgenommen und es wird mit Herzblut der passende Arbeitgeber gesucht. Ich war einige Zeit in Betreuung bei Frau Dr. Katz und Herrn Hacker und ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie so einen herzlichen Kontakt zu einer Personalberatung hatte. Absolut empfehlenswert und ohne Bedenken würde ich mich jederzeit wieder an sie wenden! Herzlichen Dank an das Team.

Florian Koller | Kandidat
Google Rezension

Ich kann die TOPF&DECKEL Personalberatung wirklich sehr empfehlen. Man wird in einer sehr freundlichen und professionellen Weise an die Hand genommen und mit auf den Weg zu einem neuen Arbeitgeber genommen. Alles in allem wurde ich im ganzen Bewerbungsprozess unterstützt und beraten, ich kann mich nur bedanken 🙂


Sandra Bolzer | Kandidatin, Team-Mitglied
Google Rezension

Großartiger HR-Podcast mit den richtigen Themen!

Peter Ewert | Kandidat
Google Rezension

Sehr wertschätzende, ehrliche und offene Kommunikation.

Talent empfehlen.

Wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlung!