Zum Inhalt springen

Wir bleiben auf dem Teppich.
Trotz der Sterne.

kununu
100 % Weiterempfehlung I
in den letzten zwei Jahren

„Absolut empfehlenswerte Personalberatung“

5,0 Sterne bei kununu

Kandidat:in
hat sich 2021 als Customer Care Spezialist:in beworben

Verbesserungsvorschläge
„Keine, einfach so bleiben wie bisher“

„Ich wurde von TOPF&DECKEL außerordentlich gut betreut! Das Team war jederzeit bereit zu helfen, wenn es Fragen gab.“

5,0 Sterne bei kununu

Kandidat:in, hat sich 2020 als Customer Service Manager:in

Verbesserungsvorschläge
„Ich habe keine Verbesserungsvorschläge für TOPF&DECKEL. Das Unternehmen arbeitet mehr als nur vorbildlich und kümmert sich in allen Bereichen sehr gut um den gesamten Prozess. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!“

„Angenehme und herzliche Betreuung während des gesamten Prozesses“

5,0 Sterne bei kununu

Kandidat:in
Hat sich 2023 als lighting specialist beworben und eine Zusage erhalten.

Verbesserungsvorschläge
„Keine Verbesserungsvorschläge. Total nahbare und sympathische Begleitung bei dem Bewerbungsprozess. Immer erreichbar gewesen bei möglichen Fragen.“

„Toller Recruiting-Prozess“

5,0 Sterne bei kununu

Kandidat:in
hat sich 2020 als Controller:in beworben

Verbesserungsvorschläge
„Genau so weitermachen!!“

„Einstieg in den Bewerbungsprozess sehr unkonventionell und locker, aber dennoch informativ, zielgerichtet und ehrlich.“

5,0 Sterne bei kununu

Kandidat:in, hat sich 2019 als F&B Controller:in beworben

Verbesserungsvorschläge
„keine :-)“

„Absolut empfehlenswerte Personalberatung“

5,0 Sterne bei kununu

Kandidat:in
hat sich 2021 als Customer Care Spezialist:in beworben

Verbesserungsvorschläge
„Keine, einfach so bleiben wie bisher“

„Hervorragende Personalvermittlung, außerordentlich professionell, freundlich und entgegenkommend.“

5,0 Sterne bei kununu

Kandidat:in
hat sich 2021 als Vermittlung als Buchhalter:in beworben

„Personalberatung mit Köpfchen und vor allem viel Herz/Ehrlichkeit. Sehr nachhaltiges & kundenorientiertes Geschäftsmodel“

5,0 Sterne bei kununu

Kandidat:in
hat sich 2022 als Senior Recruiter:in beworben

Talent empfehlen.

Wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlung!

Click to Hide Advanced Floating Content

FÜHREN UND GEFÜHRT WERDEN. MIT EMPATHETIC LEADERSHIP.

Und schon wieder gibt es eine neue STAFF UP PO[T]CAST Folge! Diesmal ist unser Gast Markus Hupach, CEO von ARION. Er nimmt uns mit in die Welt des Empathetic Leadership. Jetzt Tipps zur positiven Führung, Recruiting, Employer Branding und Fehlerkultur aus erster Hand hören!

Überall wo es Podcasts gibt, in unserem YouTube Kanal und auf www.staffup-pot-cast.de.

Wir freuen uns über ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!