Zum Inhalt springen

#zusammengegencorona

  • von
Zusammenhalt und Impfen ist wie Topf und Deckel.

Als Personalberatung arbeiten wir nach der Devise „Wir bringen zusammen, was zusammen passt.“ Ein Motto, das auch in Krisenzeiten – und da denken wir nicht nur an die aktuelle Pandemie – helfen kann. Für uns gehen Zusammenhalt und Impfen Hand in Hand, genauso wie TOPF&DECKEL. Einfach mitmachen und gemeinsam die Krise bewältigen. Wir sind dabei! Und viele andere Unternehmen auch. Hier mehr lesen.

FOLGE 10 ON AIR!

Wie angekündigt und versprochen: Kira Marie Cremer, ihres Zeichens New Work Designerin, Regisseurin, Dozentin und Gründerin, erklärt uns im Interview, was New Work ist, wie sie New Work lebt und wie sie die neue Arbeitswelt beeinflussen und verändern will. Super spannend! Einfach hier reinhören www.staffup-pot-cast.de oder in unserenYouTube Kanal schauen. Hier sind alle Folgen zum Hintereinander-Weghören gesammelt! Zusammen mit unserem Partner staff up film widmen wir uns regelmäßig Themen aus dem HR-Bereich. Podcast-Abonnieren lohnt sich!